Gesucht - gefunden! Erstfahrer stehen fest

Knapp fünf Monate sind es noch bis zum Event des Jahres und die ersten wichtigen Entscheidungen sind gefallen, nämlich exakt vier Entscheidungen. Exakt vier Kapitäne wurden ausgewählt, um sich einen Zweitfahrer zu suchen und das längste Mario-Kart-Rennen der Welt zu bestreiten.

Letzten Freitag endete die Bewerbungsfrist auf die begehrten, wie auch anspruchsvollen Posten und die Entscheidung ist gefallen:

Felix Frost

Tim Fuhse

Ruben Bensing

Julian Dirks

 

Damit sind der Erst- und Drittplatzierte der ewigen Tabelle sowie mit Tim Fuhse der deutlich stärkste Erstfahrer der Rue Moltke als Kapitäne vertreten. Komplettieren wird das Feld ein Neuling: Julian Dirks. Als Teilzeit-Schiri war er 2009 zwar bereits anwesend, fahrerisch trat er allerdings noch nicht in Erscheinung.

In den nun kommenden Wochen geht es für die Kapitäne darum sich ihre Zweitfahrer mit Bedacht zu wählen, sowie eine Fahrerfigur auszuwählen!

23.1.12 21:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen