Flensburg Open als Lösung ?!

Es sind nun noch etwas mehr als 127 Tage, bis die gesetzten Fahrer ihren Zweitfahrer bekanntgeben müssen und die Teams somit feststehen. Zum dritten Mal wird das 24h-Rennen nun stattfinden - wir haben es als motorsportliches Spektakel mit viel Taktik, Kampfgeist und Ausdauer jedes Einzelnen in Erinnerung....

Bis zum 20. April ist zwar noch ein wenig Zeit, jedoch brodelt die Gerüchteküche schon sehr stark. Auf Anfragen bei den Teamcaptainen erhält man nur wenige, eher nüchternde Aussagen zu Team, Taktiken und Zielen! Besonders interessant beobachten die Medien zum einen Ruben Bensing, der als Erstfahrer nach einer Sommerpause erneut ein Team stellen wird - seine Leistungen sind schwierig einzuschätzen - und das könnte gerade das Gefährliche sein. Zum Einen hat er bei LaRueDamm gezeigt, wie schwankend labil doch seine Nerven sind und wie schnell man sie zum Überkochen bringen kann, zum Anderen aber auch sein unglaubliches Geschick, welches er im Team mit Jasper Fullroth überraschend gut bewiesen hat. 

Als weiteres großes Unbekanntes wird das Team um Julian Dirks sein. Bisher hat er sich noch nicht zur Teilnahme an bisherigen Rennen qualifizieren können, jedoch ist seine sportliche Erfahrung im Rennsport nicht unbeachtlich. Er beherrscht taktisches Geschick und kann von einer langen Erfahrung mit dem Nintendo sprechen. Eine Zusammensetzung von Julian als Teamcaptain mit einem starken, möglichst unbekannten, guten Fahrer wäre ein explosives Gemisch! Wir warten ab ...

Doch auch die Stammfahrer wie Felix Frost sehen - vielleicht auch gerade deshalb - den Wettkampf als besonders wichtig an und sind hochmotiviert. Sie werden zum ersten Mal in der Geschichte des Mario Kart Rennens mit dem gesamten Team bei den Flensburger Open am 09.März 2012 starten. Das heißt im Klartext, dass Felix Frost Respekt gegenüber den bevorstehenden Events zeigt und aber auch dem Publikum sein voraussichtliches Teammate und seine Taktiken präsentiert!!

Sollte das Spiel mit dem Feuer zu heiß für Felix sein ? ...

23.2.12 11:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen