Was gibts neues?

Am 8. Juni startet endlich die Fußball-Europameisterschaft. Bereits ab kommenden Montag ist das original Panini Sammelstickerheft dieses Events zu haben. Mindestens genauso beliebt wäre ein Sammelalbum der 24 Stunden von la Rue Ompteda. Die Verhandlungen sollen laufen, erscheinen wird dieses Sammelheft wohl erst 2013, dann vielleicht in einer anderen "Rue". 2012 jedenfalls findet das Rennen in bereits 65 Tagen statt, am 29. Juni!
Jetzt wird der gewiefte Fußballfan sagen: "Das liegt ja genau in der EM-Zeit!" Ja liebe Fußballfans, es wird jedoch keine Konkurrenzveranstaltung stattfinden, das könnten wir dem DFB und der Nationalmannschaft schließlich nicht antun. Vielmehr wird das Rennen eine Ergänzungsveranstaltung! Am 28. Juni findet das zweite Halbfinale der EM statt, das Finale wird am 01. Juli gespielt. Somit wird die Spannung zwischen den Spielen in der Spielpause sogar noch erhöht, wenn am 29. Juni acht gescheiterte Existenzen an den Start gehen um sich im härtesten Rennen der Welt zu messen!
 
Neues gibt es derzeit nur, wenn man genau hinschaut. Das Team Mario postete auf seiner offiziellen Facebook-Seite jüngst, dass sie aktiv ins Training eingestiegen sind und dass "Julian ein grüner Panzer auf die Palme bringen."
Hannes Kissing wird derzeit nicht müde zu betonen wie schlecht er wäre und wie Felix Frost während der Flensburg Open nur hinter ihm landen konnte. Fragt sich hier nur, wer sich wirklich Gedanken machen sollte.
Aus den Lagern von Team Peach und Team Donkey Kong ist bisher nichts nach außen gedrungen. Von Ruben Bensing ist bisher noch nicht einmal der Zweitfahrer bekannt, hier scheint jede Lösung im Bereich des Möglichen zu liegen. 
Anders als bei Julian Dirks, der mit seiner Zweitfahrerwahl für Aufsehen gesorgt hat. Auch hier dringt nichts nach außen, nähere Infos zu Trainingseinlagen oder Absprachen. 
 
Die Zeit drückt, mindestens eine wichtige Entscheidung fällt noch in den nächsten zwei Monaten! Also gibts garantiert bald "Neues"!

25.4.12 19:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen